Blow-Up

Ausstellung zum Kultfilm bis zum 10/04/15 in der c/o Berlin. Für alle Fans gibt es noch ein kleines Quiz von uns dazu.

© c/o Berlin Ausstellung

Alles ist bereits zu dem Film gesagt worden, deshalb nur kurz: Immer wieder fas­zi­nie­rend wie stilprägend und zeitlos dieser Film ist. Popkultur vereint mit Mode und Design in Swinging London, Mitte der 1960er-Jahre. Die Ausstellung ist wirklich sehr gelungen, besonders die Gegenüberstellung von Filmsequenzen mit Antonionis Fotografien.
Mehr Infos: www.co-berlin.org

Wer war's?


In einem Club sieht der Modefotograf Thomas eine damals sehr angesagte Band. Während des Auftritts zerstört einer der beiden Gitarristen seine Gitarre. Welcher berühmte Gitarrist war es denn?

A / Jimmy Page
B / Eric Clapton
C / Jeff Beck
D /  Pete Townshend

Antwort an info@xmental.de und mit etwas Glück einen leckeren Cappuccino gewinnen.